Demenz, Herzinfarkt, Schwangerschaft, ...

Die enorme Bedeutung von Omega 3

Er ist eine Ikone und wir können ihn ohne Zweifel als Omega-Papst bezeichnen. Die Rede ist von Prof. Dr. Clemens von Schacky. International gehört er zu den führenden Wissenschaftlern auf dem Forschungsgebiet der Omega-3-Fettsäuren. Zudem hat Professor von Schacky bereits vor Jahren ein eigenes Labor zur Bestimmung des von ihm entwickelten HS-Omega-3 Index® gegründet.

Der HS-Omega-3 Index® ist der aussagekräftigste Indikator für den Anteil von Omega-3-Fettsäuren im Blut. Aufgrund unserer Ernährung ist dieser nämlich bei den meisten Menschen viel zu niedrig. Die Folge: massive negative Auswirkungen auf die Gesundheit.

Jetzt mehr erfahren
Gesundheitsthema/Krankheitsbild auswählen, um mehr zu erfahren!

Omega 3: Wo stehst du?

Lass deinen persönlichen HS-Omega-3 Index® bestimmen

Ethno Health hat ein Konzept für dich, mit dem du bequem von zu Hause aus feststellen kannst, wie es um deine Fettsäurenbalance bestellt ist. Doch nicht nur das: Mithilfe des Konzepts bist du in der Lage, deinen HS-Omega-3 Index® in nur zwölf Wochen deutlich zu verbessern.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und entscheide dich jetzt für deine persönliche Omega-Lösung.

Ihr Ansprechpartner:

Telefon:
Email:

'
Translate »